Seminare

Seminare


Liebe Tierärzte*innen,

Die 2020er Seminarkampagne ist nun abgeschlossen.
Mit großem Fleiss und großartiger Disziplin haben die Teilnehmer die Kurse im Herbst 2020 absolviert. Die Hygieneregeln wurden von allen Beteiligten vollumfänglich eingehalten. Lernen ist also auch in Zeiten einer Pandemie sinnvoll und möglich.

Besonderen Dank möchten wir unseren Dozentinnen Dr. Barbara Möhnle und Dr. Ines Ott und unserem Systempartner für diese 2020er Schulungen ACCESIA® aussprechen.

Die 2021er Seminare der Kampange für die Monate Februar und März 2021 können nun gebucht werden. Wie in 2020 fallen die Seminargebühren nur an, wenn das jeweilige Seminar stattfindet. Wird das Seminar unsererseits wegen Corona/Covid19 oder behördlicher Auflagen abgesagt, so erhalten Sie bereits bezahlte Seminargebühren vollumfänglich zurück erstattet. Bei Fragen senden sie uns eine Email an Seminare2021@VetDental.de.

Bleiben Sie gesund !!

Herzlichst,

Ihr Vetdental-Team


 

 

Termin
Seminar-Titel
Schwerpunkt
Preis

 


Wenn Sie auch kurzfristig über Aktionen und Angebote informiert werden wollen,
registrieren Sie sich zum Newsletter (link).

 


Bei Fragen oder Anregungen senden Sie uns bitte eine Email an:
Seminare@VetDental.de